September-Aktion: Zahle den Eintritt, den Du willst!

Rückschau: Winterspielplatz 2020

Im Januar starteten wir ein neues Projekt in der ALM. Zum allerersten Mal hatten wir einen "Winterspielplatz".

An vier Mittwochnachmittagen im Januar (8.1., 15.1., 22.1., 29.1.) haben wir die Möglichkeit geboten, sich in der kalten Winterzeit, im Warmen auszutoben. 

Von 15.30 Uhr bis 18 Uhr waren alle Kinder zwischen 0-6 Jahren eingeladen, mit ihren Eltern/Großeltern vorbei zu schauen. 

Auf der Hüpfburg, im Bällebad oder in der "Magdeburg" hatten die Kinder die Möglichkeit, sich richtig auszupowern. Für ruhige Kinder (oder für eine kleine Pause) gab es einen Basteltisch und eine Leseecke und auch für das leibliche Wohl wurde in einem kleinen Café, gesorgt. Zum Abschluss haben wir noch zusammen gesungen und natürlich wieder aufgeräumt.  

 

Neugierig?

Dann kommt zu unserem nächsten Winterspielplatz im Januar 2021.

Euer ALM-Team