September-Aktion: Zahle den Eintritt, den Du willst!

Über Uns

Das Abenteuerland Magdeburg ist eine Indoorspiel- und Boulderhalle. Seit 2017 gibt es unsere Halle in der Magdeburger Neustadt. Auf rund 250 m² Fläche bieten wir abwechslungsreiche Routen im Toprope bis 7,50 m Höhe. Spielerisches Herangehen an den Bouldersport und kindliches Toben ist bei uns gleichermaßen willkommen.

Als Kirchengemeinde möchten wir einen positiven Einfluss auf den uns umgebenden Stadtteil haben. Die Freude an der Bewegung bringt uns mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen. Raum für Begegnung und Bewegung zu schaffen ist unser Ausdruck von christlicher Nächstenliebe.

Der Träger des Abenteuerland Magdeburg ist die Christus-Gemeinde (Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Magdeburg).

 

Das ALM Team freut sich über eure Beiträge zu Unklarheiten oder Fragen, die nicht auf dieser Seite beantwortet werden.

Kontakt: info@alm-md.de