Die ALM wird 5 Jahre alt

Buchungen

Liebe Gäste,

die ALM ist das Gemeinwesenprojekt der Christus-Gemeinde und fast alle Arbeiten werden von Ehrenamtlichen geleistet. Eure Eintrittsgelder ermöglichen es uns, die laufenden Kosten der ALM zu decken und das Projekt weiterzuentwickeln. Deshalb sind wir auf eine gute Auslastung der ALM angewiesen.

Haben wir Buchungen in der ALM, die sehr kurzfristig ausfallen oder verschoben werden müssen, dann ist es uns fast unmöglich, einen Ersatz dafür zu bekommen. Wir haben Verständnis, wenn unerwartete Umstände euren Besuch unmöglich machen. Wir brauchen euer Verständnis, dass sehr kurzfristige Änderungen für uns schwierig sind. Daher haben wir alle Fragen rund um das Bestellen und Verschieben von Terminen in einem FAQ zusammengefasst.

Bitte wendet Euch bei Fragen oder Unklarheiten an uns unter info@alm-md.de

Liebe Grüße

Euer ALM-Team