Adventsklettern in der ALM am 20. Dezember 2020

Adventsklettern 2020

 

Am Sonntag, den 20. Dezember 2020 geht das Adventsklettern in der ALM in die nächste Runde. 
Aufgrund des Coronavirus und der Schließung der ALM im November soll das diesjährige Adventsklettern am Ende der Adventszeit stattfinden. Da Risikominimierung und Gesundheitsschutz bei uns einen hohen Stellenwert haben, werden wir uns weiter strecken und zusätzliche Räume nutzen, die uns vor Ort zur Verfügung stehen.

Wir starten um 15 Uhr mit Spielen, Grillen, Waffeln essen u.v.m..
Ab dem späteren Nachmittag werden wir wieder verschiedene  Aktionen anbieten, z.B. Geschenke erklettern, basteln, sich im Hof am Feuer wärmen und die Kinder mit dem Nikolaus überraschen. Wir freuen uns sehr, Euch einen Nachmittag in wunderbarer Gemeinschaft ermöglichen zu können.

 

Unbedingt mitbringen: Stoppersocken oder Hallenturnschuhe und natürlich gute Laune.