Buche hier deine ALM-Zeit

Start eines Inklusiven Kletterprojektes

Es entstehen zwei Klettergruppen für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung. Diese Klettergruppen finden jede Woche statt, unter der Leitung von kletterverrückten und ausgebildeten TrainerInnen.  

Wir orientieren uns dabei am erlebnispädagogischen und inklusiven Ansatz, weil wir Gruppen durch das positive Erleben von Vielfalt stärken wollen.

Die Klettergruppen beginnen am 22.02.2022. bzw. am 23.02.2022 und finden regelmäßig Dienstag- bzw. Mittwochnachmittags statt, Schulferien ausgenommen. Die Kursteilnahme ist für ein halbes Jahr verbindlich (bis zum Ende des Schuljahres) und kann danach verlängert werden.

Wenn ihr Interesse oder noch Fragen habt, so meldet euch gerne bei info@alm-md.de

Wir freuen uns auf euch!